Sei dabei! In unserem Team bist du willkommen!

Du möchtest den CSD Vorarlberg mitgestalten und dich einbringen?

Das ist super!

Komm und werde Teil des Vereins CSD Pride Vorarlberg
und bringe deine Talente und dein Engagement ein - wir brauchen dich

und freuen uns auf ein gemeinsames tolles Projekt!

Du bist bereit?
Bitte schreibe uns eine Email: csd.vlbg@gmail.com


Wir sind CSD Pride Vorarlberg!

Emanuel Wiehl
(er/seiner/ihm/ihn)

Obperson, Vorstandsmitglied
Team CSD Partnerschaft, Sponsoring und PR
Kreativer Denker, Medien- und Eventgestalter

Eine lebendige und aktiv gepflegte Community ist mir eine Herzensangelegenheit. Vielfalt schafft einen Mehrwert für die ganze Gesellschaft und bereichert die Region – gesellschaftlich, kulturell und wirtschaftlich.


Gianni Parrotta
(er/seiner/ihm/ihn)

Stellvertretende Obperson, Vorstandsmitglied
Fullstack & Grafiker, Veranstaltungsveteran
Es gibt immer noch zu wenig Schutz und Bühne für die Schwachen in unserer Mitte, die nicht die Kraft oder den Mut haben, sich gegen sexualisierte Fremdbestimmung und Gewalt zu wehren. Es ist Aufgabe der Stärkeren, das zu ändern. In allen Bereichen und Aspekten unseres Lebens und der Gesellschaft.
Daniella Oyarzo Sepulveda
(sie/ihre/ihr/sie)

Stellvertretende Obperson, Vorstandsmitglied
Social Media & Fotografie
Als Mutter von zwei Kindern ist es mir wichtig, ihnen eine offene und respektvolle Perspektive gegenüber Vielfalt – sowie Inklusion und gegenseitige Akzeptanz vorzuleben. Die Förderung von Aufgeschlossenheit hat für mich Priorität: Dazu gehört das Verständnis der Bedeutung von Verständnis und Achtung verschiedener Formen der Identität und des persönlichen Ausdrucks. Mein Engagement besteht darin, zur Entwicklung von Individuen beizutragen, die angesichts von gesellschaftlicher Vielfalt eine informierte, respektvolle Haltung einnehmen. Ich träume von einer Gesellschaft, die den Wert von Pluralität – den Reichtum und das Mehr, die aus Vielfalt entstehen – erkennt. Dies ist eine Gesellschaft, in der sich jeder Mensch selbst wieder findet und einen Platz einnehmen kann. 





Robert Ott
(er/seiner/ihm/ihn)

Schriftführer, Vorstandsmitglied
Kundenberater & Eventveranstalter

 

Als aktives Mitglied der Community und ehemaliger Szenegastronom ist mir die Gleichberechtigung und Akzeptanz aller Lebensmodelle wichtig. Erst, wenn alle Menschen, so leben können, wie sie es möchte, ohne sich zu verstecken, ist unsere Arbeit getan. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Fabio Egger-Petter
(er/seiner/ihm/ihn)

Kassier, 2. Stellvertretende Obperson, Vorstandsmitglied
Team CSD Partnerschaft, Sponsoring und PR
Gastronom, Puppy & Aktivist
"I'm not confused but you are." Ich stehe für die Gleichberechtigung aller Menschen in der Arbeitswelt und Gesellschaft ein - nur Vielfalt und Kreativität machen das Leben in meinen Augen produktiv und lebenswert.
Angelo Hartmann
(er/seiner/ihm/ihn)

Stellvertretender Kassier, Vorstandsmitglied

“Es ist wichtig für ein Team, sich nicht nur auf einen Spieler zu verlassen. Alleine können wir so wenig erreichen, gemeinsam können wir jedoch so viel erreichen. Und wenn man zusammen steht und eng zusammenrückt, kann man alles schaffen. Wenn wir dann noch alle zusammen nach vorne schauen, kommt der Erfolg von selbst.”
Dominik Greissing
(er/seiner/ihm/ihn)

Vorstandsmitglied


Eine lebendige und vielfältige Community lebt von Kooperation und Zusammenhalt, von gemeinsamen Zielen und dem Wunsch die Welt zu einem besseren Ort für ALLE zu machen.

Ich möchte den kreativen Ideen, den mannigfaltigen Stimmen und den mutigen Menschen einen fruchtbaren Nährboden schaffen, auf dem die Zukunft wachsen kann.

IHRE SPENDE FÜR VIELFALT

Spendenkonto: Christopher Street Day Pride Vorarlberg
IBAN: AT 54 2060 2000 0049 5705
BIC: DOSPAT2DXXX

 

ZVR-Zahl 1908829958

Wenn Sie eine Spendenbestätigung benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne aus.


Danke an alle, die uns unterstützen:

Vereinskontakt

Obperson: Emanuel Wiehl | Postadresse: Bäumlegasse 5, 6850 Dornbirn | Email: emanuel.w@csd-vlbg.at