MITMACHEN & MITGESTALTEN

Du möchtest gerne beim CSD Pride Vorarlberg mitwirken, mitgestalten und dabei sein?
Wir freuen uns über dich, sei dabei. Schreib uns und komm zum nächsten ORGA Treffen.

 

Nutze dazu bitte das unten stehende Formular, Stichwort: Mitmachen


VERNETZEN & AUSTAUSCHEN?

Du bist bereits mit / in / für die Community tätig und möchtest dich vernetzen, wertvolle Erfahrungen austauschen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen? Schreib uns an und vernetze dich mit dem CSD Pride Vorarlberg.

 

Nutze dazu bitte das unten stehende Formular, Stichwort: Netzwerk


FÖRDERN & UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt die Arbeit unseres Vereins und du möchtest uns unterstützen? Sachspenden aber auch monetäre Zuwendungen – die nach strengen Richtlinien verwaltet werden – ermöglichen unsere Arbeit und sind für das Gelingen von PRIDE sehr wichtig. Schreib uns an und übernimm eine Patronanz des CSD Pride Vorarlberg.

Nutze dazu bitte das unten stehende Formular, Stichwort: Patronanz


Kontaktformular - wir freuen uns von dir zu lesen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

IHRE SPENDE FÜR VIELFALT

Spendenkonto: Christopher Street Day Pride Vorarlberg
IBAN: AT 54 2060 2000 0049 5705
BIC: DOSPAT2DXXX

 

ZVR-Zahl 1908829958

Wenn Sie eine Spendenbestätigung benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne aus.


Danke an alle, die uns unterstützen:

Vereinskontakt

Obperson: Emanuel Wiehl | Postadresse: Bäumlegasse 5, 6850 Dornbirn | Email: emanuel.w@csd-vlbg.at